Impresionen vom Voodoo Treff 03
Datum: Montag, 11.August. @ 13:47:12 CEST
Thema: Activities


Während gleichzeitig unter lautstarkem Getöse die Street Parade Zürich in Dezibel tränkte, zeigte der Voodoo Treff, dass man auch fernab der Strassen tolle Paraden abhalten kann. Ausserdem sind mit Dachzelten versehene Geländewagen eh die besseren Lovemobils...

Wie auch immer, dass 16.Treffen in Niederriet, direkt am Flussufer der Aare gelegen wartete mit tollen Reiseinfos, spannenden Vorträgen und ausgelassener Stimmung auf. Die Details:

Wie bringt man einen Geländewagen durch die Zentralafrikanische Republik in den Südsudan? Wie durchquert man zu Fuss ein Land wie Mauretanien und wie fährt sich's in Afrika mit dem Tandem? Die Leute am Voodoo wissen es und erklären Euch gerne, worauf man bei der Planung einer auch noch so unkonventionellen Reiseidee achten muss.

Natürlich waren individuelle Umbauten am eigenen Fahrzeug ein breit diskutiertes Thema unter den Besuchern. Die wie immer ausgelassene, aber freundlich- und friedliche Stimmung übertrtrug sich auf alle anwesenden Besucher und vermittelte dem Anlass den für ihn typischen Flair. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die Ausgabe Nr. 17 und bedanken uns für die super Organisation und das unvergessliche Weekend!

Wie immer haben wir einige Impressionen für Euch bereitgestellt, Kommentare erwünscht!

Links:

  • Fotogalerie Voodoo 03

    Websites der Vortragenden:
  • Transafrika mit Peter Hilty
  • Wüstenwandern.de - zu Fuss durch Mauretanien
  • Afritracks - Transafrika auf unkonventionellen Pfaden

    Hinweis: Leider sind wir (noch) nicht im Besitz von allen URL's der Speaks. Sollte Eurer hier fehlen, mailt uns doch bitte!

    Und last, but not least: Die Organisatoren - Atlas Travel World





  • Dieser Artikel kommt von OUTDOOR.ch
    http://www.outdoor.ch

    Dies ist die Printversion dieses Artikels. Das Originaldokument befindet sich hier:

    http://www.outdoor.ch/modules.php?name=News&file=article&sid=101