Reisemagazine als Urlaubshilfe?
Datum: Donnerstag, 19.Juli. @ 00:28:53 CEST
Thema: Länder Infos


sozioland präsentiert eine Umfrage zum Thema „Urlaub und Reisemagazine“

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Doch neben Kofferpacken und Geldwechseln warten vor dem ersehnten Traumurlaub noch weitere Fragen auf den gestressten Weltenbummler: Wo informiere ich mich? Helfen Reisemagazine im TV bei der Planung? Ist Urlaub in krisengeschüttelten oder verarmten Regionen vertretbar? Und bin ich bereit, mein eigenes Reiseverhalten zu ändern um Tourismus umweltfreundlicher zu gestalten?

Um diesen und weiteren Fragen auf den Grund zu gehen präsentiert sozioland in Kooperation mit Vox eine aktuelle Reiseumfrage.


Die Umfrage finden Sie direkt unter folgendem Link: http://www.sozioland.de/4383_urlaub.php
Unter allen Teilnehmern verlost sozioland in Kooperation:

- 5 Bücher "Kulinarisch Reisen" von Marco Polo
- 10 Bücher "Respektvoll Reisen" vom Reise Know-How Verlag
- 5 "Interrailguides" von Interconnections
- je 5 Reise-Bildbände über Sri Lanka, Neuseeland und Oman und Dubai von GeraNova Bruckmann Verlagshaus
Ergebnisse + Datenschutz
Angaben und Daten werden bei sozioland vertraulich behandelt und nur zur statistischen Auswertung im Rahmen der Studie genutzt. Die Teilnahme an der Umfrage ist auch ohne Registrierung möglich.

Über sozioland
sozioland ist eine unabhängige Informations- und Umfrageplattform zu allen gesellschaftlichen, kulturellen und politischen Themen, die Europa bewegen. sozioland ist ein Projekt der Respondi AG.







Dieser Artikel kommt von OUTDOOR.ch
http://www.outdoor.ch

Dies ist die Printversion dieses Artikels. Das Originaldokument befindet sich hier:

http://www.outdoor.ch/modules.php?name=News&file=article&sid=120