Impressionen aus Laos
Datum: Samstag, 31.Mai. @ 13:38:40 CEST
Thema: Länder Infos


Bei unserer Südostasienreise im Dez. 02 bis Jan. 03 statteten wir dem bei uns noch weitgehend unbekannten Laos einen Besuch ab.

Obwohl sich allmählich eine touristische Infrastruktur bildet, hat das Land es bis anhin geschafft, seine Urtümlichkeit zu behalten. Unsere Fotogalerie gibt Euch einen Einblick in das Leben der Lao.

Im Anschluss an unsere Reise durch Nordthailand fuhren wir auf dem Wasserweg des Mekongs, dass die eigentliche Lebensader des Binnenlandes ist, nach Luang Prabang und schlussendlich Richtung Vientiane.

Wat That Chomsi,
Luang Prabang
Mönche am Fenster,
Wat Pa Phai

Wir besuchten Tempelanlagen und kleinere Dörfer, historische Plätze und durch den aufkeimenden Tourismus aufstrebende Ortschaften und erhielten einen interessanten Einblick in das Land am Fluss und seiner bewohner, den wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Link:

  • Laos-Galerie






  • Dieser Artikel kommt von OUTDOOR.ch
    http://www.outdoor.ch

    Dies ist die Printversion dieses Artikels. Das Originaldokument befindet sich hier:

    http://www.outdoor.ch/modules.php?name=News&file=article&sid=95